Hitzefrei

Aufgrund der hohen Außen- und vor allem Innentemperaturen hat die Schulleitung soeben entschieden, dass auch der Unterricht am Donnerstag, dem 25. Juni 2026 für alle Schülerinnen und Schüler nach der 4. Stunde (11.40 Uhr) endet. Wer von den Schülerinnen und Schülern in der Mensa essen möchte, kann dies tun, sie bleibt geöffnet.










