Vincent
Lübeck
Gymnasium
Stade

AGs aus dem Bereich Kultur

AG junge Künstler

Frau Posselt | Montag, 7. - 8. Stunde | Raum Ku1 | Jahrgangsstufe 08 - 13

Gehörst du zu den Menschen, die gerne kreativ sind, die Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bilder bearbeiten oder künstlerisch gerne experimentieren?
Hättest du gerne mehr Anregungen, Begleitung und Rückmeldung außerhalb des Kunstunterrichts? Hast du Lust, dich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen?
Dann bist du hier richtig: Wir arbeiten in der “junge Künstler”-AG in entspannter Atmosphäre mit vielen Techniken. Wir unterstützen deine eigenen künstlerischen Praktiken, erarbeiten aber auch gemeinsam Themen.
Wir verfolgen Wettbewerbsausschreibungen und beschäftigen uns mit Ausstellungspraktiken.
Anmerkung: Dies bedeutet auch, dass die AG die Ausstellung künstlerischer Werke innerhalb der Schule unterstützt.